+43-2245-23397 infomail@kmds.at

iDeposit

iDeposit – die innovative Lösung zur Automatisierung von Formularprozessen und Dokumentenklassifizierung

iDeposit ist eine professionelle Lösung für die automatisierte Auswertung von Informationen auf Papier oder aus elektro- nischen Dokumenten. Die integrierte OCR-Logik erkennt Daten auf strukturierten Geschäftsformularen bis hin zu Freiform-Dokumenten. 

 

Als Eingabemedien können Sie eine Vielfalt an Geräten
nutzen:

  •  Dokumentenscanner
  •  Kopierer/Multifunktionsgeräte über unseren ScanClient
  •  Mobile APP – von Unterwegs
  •  Abrufen der Dokumente von Ordner/E-Mailbox/FTP   Server

Was Sie von iDeposit erwarten können

Mit iDeposit lassen sich Routineaufgaben im Dokumenten-Management deutlich schneller erledigen.

Ihr Personal arbeitet produktiver und motivierter, weil lästige und fehleranfällige Dateneingaben per Hand entfallen.
Durch die Automation werden die Abläufe flüssiger und Sie können interne Kosten deutlich senken. 

Wenn Sie iDeposit nutzen, definieren Sie lediglich einmal die gewünschten Extraktionsdaten. Die Lösung liest diese aus und übergibt sie zur weiteren Bearbeitung an Folgesysteme Ihrer Wahl – alles automatisiert und zuverlässig.

Was iDeposit unterscheidet

  • Es lassen sich auf einfache Weise, Regeln und Prozessabläufe  

    nach Ihren individuellen Vorgaben hinterlegen

  • Es ergänzt die Extrahierungs-Plattform mit einer

    Dokumenten-Workflow Engine, mit der sich Informationen

    automatisiert  erkennen und verteilen lassen. Durch diese Kombination können  Sie jegliche Quellen nutzen wie Scanner, Kopierer, MFD, Mobile APP, Netzwerk-Ordner, FTP Server oder E-Mails.

  • Zudem lässt sich der Input des Papiers verteilen – im  

    Unterschied zu anderen Systemen, die fast immer darauf  

    angewiesen sind, die Dokumente an zentraler Stelle zu  

    digitalisieren

VORTEILE

  • Erhebliche Reduktion der Prozessdurchlaufzeiten und  

    notwendigen Ressourcen

  • Ortsunabhängige integrierte Geschäftsprozesse

  • Automatisierte Verarbeitung der Informationen unabhängig vom Typ und Ablage in jedes Dokumentenablagesystem. ERP, CRM, ECM etc.

  • Qualitätsgesicherte Prozesse durch Fehlerreduktion und  

    Nachvollziehbarkeit

Einsatzmöglichkeiten

Der Posteingang mitsamt Einteilung von Dokumenten in verschiedene Kategorien für die interne Verteilung, ist ein aufwendiger Prozess. 

Aber mit iDeposit 2020 lässt es sich automatisieren. 

iDeposit 2020 ist eine durchdachte Lösung für genaue und zeitgemäße Erfassung von Dokumenten  jeder Art.

Sie eignet sich für Unternehmen jeder Branche, bei denen viele Informationen zu verarbeiten sind wie:

  • Handel – Rechnungen und Lieferscheine

  • Firmen – Dokumentenklassifizierung aller Art

  • Banken – für Darlehensverträge, Kundenakten,

    Legitimierungsformulare

  • Verwaltung – Steuererklärung oder Wahlscheine

  • Bildungswesen – für Klausuren, Protokolle und Feedbackbögen

  • Versicherung – Antragsformulare und Verträge

  • Bildungswesen – für Klausuren, Protokolle und Feedbackbögen

Kontaktieren Sie uns !

Kontakt Formular





Das Team von Managed Documents steht für Sie bereit! Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir beantworten ihre Fragen oder senden Ihnen die Broschüre zur iDeposit Lösung.

Managed Documents
Sonnleithengasse 25, A-2123 Schleinbach

E-Mail: InfoMail@kmds.at
Internet: www.kmds.at

Telefon (Festnetz): +43 2245 23397
Mobil: +43 664 5340701
Fax: +43 2245 233974