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Nuance QuickCapture PRO

Nuance QuickCapture PRO

Was ist NSi™ QuickCapture Pro™?
 

 
NSi™ QuickCapture Pro™ ist eine Windows-basierte Softwareanwendung zum Scannen, Anzeigen, Indexieren und Verwalten von Dokumenten, die eine Nutzung von TWAIN-kompatiblen Arbeitsplatzscannern ermöglicht. QuickCapture Pro™ erfasst Dokumente von Ihrer Festplatte oder mithilfe eines Arbeitsplatzscanners und integriert diese in nahezu jeden auf NSi™ AutoStore® basierenden Workflow. 

 Nuance QuickCapture PRO


 

QuickCapture Pro™ ist schnell, effizient und erzielt qualitativ hochwertige Ergebnisse. Dank exzellenter Bildfilterfunktionen können Benutzer die Qualität von Dokumenten vor der Übertragung in Geschäftsworkflows verbessern. Dateien werden schneller indexiert, Produktionsscans effizienter ausgeführt.

Mit Nuance™ QuickCapture Pro™ können Sie bereits vorhandene TWAIN-Dokumentenscanner nutzen. Sie können Scans während ihrer Verarbeitung validieren, mit Daten versehen oder die Bildqualität optimieren. Arbeitsplatzscanner sind ideal für komplexe Erfassungsaktionen geeignet. 

Von QuickCapture Pro™ profitieren insbesondere externe Büros mit geringem Datenaufkommen, die über kein Multifunktionsgerät verfügen, sowie Büros mit mittlerem oder hohem Datenaufkommen, in denen eine Vielzahl von Medientypen (Papierübergrößen, Dienstausweise und andere nicht standardisierte Medien) verarbeitet werden und in denen regelmäßig beidseitige Scans erforderlich sind.

Vorteile

  • Perfekte Ergänzung zu Multifunktionsgeräten, die für Workflows

     

    mit geringer Komplexität, wenig einzugebenden Daten und

     

    niedrigen Bearbeitungsanforderungen geeignet sind.

  • Integration von Arbeitsplatzscannern in Nuance™ AutoStore®-

     

    Workflows.

SnapIt™ : Nicht tippen, nur klicken!

Die Indexierung gescannter Dokumente kann viel Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere bei einem hohen Datenvolumen und einer großen Anzahl von Dokumenten. Selbst bei digitalen Dokumenten müssen relevante Daten schnell und genau erfasst werden, um eine effiziente Indexierung zu ermöglichen. 

Mit SnapIt™ können Nutzer von Arbeitsplatzscannern über eine intuitive Benutzeroberfläche Indexdaten mit nur einem Klick erfassen. Bei jedem gescannten Dokument erkennt und markiert SnapIt™ die verschiedenen Indexfelder. Der Nutzer verweist auf das markierte Feld oder markiert die Daten mithilfe eines „Lassos“. 

Anschließend werden die Werte mit nur einem Klick automatisch in die Indexfelder übertragen.

Vorteile

  • Automatisches Füllen von Indexfeldern mit nur einem Klick.

  • Hilfreiche Markierung der relevanten Daten im Bild.

  • Schnellere und genauere Dateneingabe bzw. Indexierung durch

     

    Beseitigung manueller Schritte.

  • Dank höherer Effizienz mehr Zeit für produktivere Aufgaben.

Exzellente Bildqualität dank Dokumentenvorschau

Mit NSi™ QuickCapture Pro™ kann die Qualität erfasster oder importierter Dokumente auf dem Desktop überprüft werden, bevor diese in einen von NSi™ AutoStore® gesteuerten Workflow integriert werden.

Benutzer können mithilfe der Bildfilterfunktionen die Lesbarkeit, Bildschärfe und Texterkennung des Dokuments verbessern.

Vorteile

  • Bildbearbeitungsfunktionen wie Ausrichtung, Fleckenentfernung,

     

    Glätten, Textumkehrung, Änderung der Bildgröße.

  • Entfernen von Zeilen, Punkten, Rändern, gestanzten Löchern.

  • Ändern der Farbauflösung.

  • Hinzufügen, Entfernen und Drehen von Seiten.

Barcode-Indexierung: Reibungslose Verarbeitung und Effizienz

Barcode-Indexierung: Reibungslose Verarbeitung und Effizienz 

Barcodes dienen der Identifizierung des Dokumenteninhalts oder der Verknüpfung eines Dokuments mit einem bestimmten Geschäftsprozess. Mit Nuance ™ Quick Capture Pro™ können Sie Barcode-Informationen erfassen, konvertieren und für die Barcode-Indexierung verwenden. Barcodes können problemlos mit markierten, auf einer Seite eingebetteten Barcodes oder mithilfe der SnapIt™-Technologie indexiert werden. So können Dokumente in verschiedene Workflows integriert und bei Bedarf für die automatische Verarbeitung in kleinere Dokumente aufgeteilt werden.

Vorteile

  • Zuverlässige Bereitstellung von Dokumenten für die jeweiligen

     

    Backend-Systeme durch Barcode-Indexierung.

  • Aufteilung in kleinere Dokumente, die automatisch verarbeitet

     

    und weitergeleitet werden, sodass Mitarbeiter für produktivere

     

    Aufgaben eingesetzt werden können

Intuitive Benutzeroberfläche

QuickCapture Pro™ verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die Sie direkt zum Ergebnis führt. Die Anwendung ist äußerst benutzerfreundlich und kann problemlos konfiguriert werden. 

Dank beweglicher Menüelemente können Sie die Ansicht individuell anpassen. Oben rechts und in der Mitte wird das gescannte Dokument als Thumbnail und in der Seitenansicht dargestellt. Oben links und unten werden die Indexierungsmasken und -felder angezeigt.

Vorteile

  • Anpassung der Benutzeroberfläche an die jeweiligen

     

    Benutzeranforderungen.

  • Einfache Indexierung per Markierung und Klick.

Eine flexible Lösung

Die Lösung ermöglicht es verschiedenen Workstation-Anwendern in verschiedenen Büros mit verschiedenen Workflows, Dokumente effektiv zu erfassen und sie in die gesteuerten Workflows zu integrieren.

Vorteile

  • Dokumente aus externen Büros können zeitnah in

     

    Geschäftsprozesse integriert werden.

  • Kunden können Bilder prüfen und bearbeiten, bevor sie für

     

    Workflows verwendet werden.

  • Eine flexible, effiziente Lösung für Einzelpersonen und

     

    Produktionsteams zur Verarbeitung umfangreicher

     

    Scanvorgänge.

  • Unterstützt Clustering und Load Balancing für geschäftskritische

     

    Scanvorgänge.

Optimierte Fehlerbehandlung und flexible Benachrichtigung per E-Mail

Per E-Mail können bestimmte Empfänger direkt über Änderungen oder Probleme informiert werden, die während der Dokumentenverarbeitung auftreten. AutoStore® benachrichtigt Nutzer über den Erfolg oder Misserfolg eines dokumentenbasierten Workflowschritts oder -Jobs.

Vorteile

  • Jeder Verarbeitungsschritt von AutoStore® wird überwacht und

     

    kann durch intelligente „If-then“-Szenarien abgesichert werden.

  • Sofortige Erkennung fehlgeschlagener Dokumentenprozesse im

     

    Workflow

  • Verbesserte Service Level

Integration in alle gängigen DMS Systeme

Über Backend-Konnektoren und Standard-APIs kann Nuance™ AutoStore® nahtlos in gängige Unternehmenssoftware und die meisten erhältlichen Dokumentenmanagementsysteme (DMS) integriert werden.

Die Konnektoren sind kostenlos verfügbar und werden direkt durch Nuance™ unterstützt und gepflegt.

Vorteile

  • Nutzt Nuance™ AutoStore®, um sich mit mehr als 40 Backend-

     

    Systemen zu verbinden

QuickCapture Pro in Action

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